Produktgruppe | Lader u. Stapler |
---|---|
Anbaugeräte | Seitenschieber |
Antriebsart | Elektro |
Batterie vorhanden | Ja |
Batterie Baujahr | 2019 |
Batterie Volt | 80 |
Batterie Amperestunde | 930 |
Batterie Hersteller | GNB |
Batterie Zustand | 80 - 100% |
Bauart | Elektro 4 Rad-Stapler |
Bauhöhe | 2840 mm |
Bereifung hinten | Einfach |
Bereifung hinten Typ | Superelastik |
Bereifung hinten Zustand | 80 - 100% |
Bereifung vorne | Einfach |
Bereifung vorne Typ | Superelastik |
Bereifung vorne Zustand | 80 - 100% |
Betriebsstunden | 350 |
Eigengewicht | 0 |
Explosionsgeschützt | Nein |
Freihub | 1617 mm |
Gabeln Länge | 1200 mm |
Gabelnträger Breite | 1400 |
Hubhöhe | 5962 |
ISO Klasse | ISO Klasse 4 = 5.000 - 10.000 kg |
Ladegerät vorhanden | Ja |
Ladegerät Volt | 80 |
Ladegerät Hersteller | GNB |
Lastschwerpunkt | 500 |
Masttyp | Triplex |
Sonderausstattung | 3. Ventil,4. Ventil,Arbeitsscheinwerfer hinten,Arbeitsscheinwerfer vorn,Dachabdeckung,Frontscheibe,Lastschutzgitter,Impulssteuerung,Vollfreihub,CE Zertifikat |
Spezialgerät | Nein |
Tragkraft | 5000 kg |
Zustand Optisch | sehr gut |
Zustand Technisch | sehr gut |
Ein elektronischer Antrieb sorgt für eine leise, lokal emissionsfreie Fortbewegung. Die Motoren gelten als durchzugsstärker als klassische Verbrenner. Die Nutzungsdauer liegt bei 350 Stunden . Der Masttyp ist Triplex. Dieses Fahrzeug ist kein Spezialgerät. Die Tragkraft beträgt 5000 kg. Der optische Zustand ist mit sehr gut zu bewerten. Der technische Zustand ist mit sehr gut zu bewerten.