| Produktgruppe | Lader u. Stapler |
|---|---|
| Anbaugeräte | Seitenschieber |
| Antriebsart | Elektro |
| Batterie vorhanden | Ja |
| Batterie Baujahr | 2017 |
| Batterie Volt | 48 |
| Batterie Amperestunde | 690 |
| Bauart | Elektro 3 Rad-Stapler |
| Baubreite | 1180 mm |
| Bauhöhe | 2460 mm |
| Bereifung hinten | Einfach |
| Bereifung hinten Größe | 140/55-9 |
| Bereifung hinten Typ | Superelastik |
| Bereifung vorne | Einfach |
| Bereifung vorne Größe | 200/50-10 |
| Bereifung vorne Typ | Superelastik |
| Betriebsstunden | 156 |
| Eigengewicht | 3600 |
| Explosionsgeschützt | Nein |
| Gabeln Länge | 1150 mm |
| Gabelnträger Breite | 980 |
| Geschindigkeitsklasse | 20 |
| Hubhöhe | 3850 |
| ISO Klasse | ISO Klasse 2 = 1.000 - 2.500 kg |
| Ladegerät vorhanden | Nein |
| Länge | 2080 mm |
| Lastschwerpunkt | 500 |
| Leistung | 10 kW |
| Masttyp | Standard |
| Motor | elektrisch (2x5 kw) |
| Sonderausstattung | 3. Ventil,Arbeitsscheinwerfer hinten,Arbeitsscheinwerfer vorn,Dachabdeckung,Lastschutzgitter,Magnetventil,Waage,Safety Light |
| Spezialgerät | Nein |
| Tragkraft | 2000 kg |
| Zustand Optisch | Neu |
| Zustand Technisch | Neu |
| Lagerplatz | Neubörger |
Ein elektronischer Antrieb sorgt für eine leise, lokal emissionsfreie Fortbewegung. Die Motoren gelten als durchzugsstärker als klassische Verbrenner. Die Nutzungsdauer liegt bei 156 Stunden . Der Masttyp ist Standard. Dieses Fahrzeug ist kein Spezialgerät. Die Tragkraft beträgt 2000 kg. Der optische Zustand ist mit Neu zu bewerten. Der technische Zustand ist mit Neu zu bewerten.